Happy New Year!

happy-new-year

Ich wünsche Euch allen ein glückliches, fröhliches, gesundes, harmonisches, schönes, zufriedenes, tolles und wunderbares neues Jahr 2016.

Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Kaum scheinen die ersten Sonnenstrahlen des Jahres aus der Himmeldecke auf uns herab, schon machen wir uns Gedanken um Weihnachtsgeschenke und ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende.

Was wir in einem Jahr alles so erleben, ist uns meist gar nicht bewusst. Zumindest ergeht es mir so. Wenn man sich aber mal die Zeit nimmt und das Jahr revue passieren lässt, sieht man welche Erlegnise und Ereignisse sich hinter der Erinnerung verstecken.

Mein persönliches Highlight des Jahres war der Sieg bei Stepping Out. Es ist unfassbar was man mit der richtigen Motivation erreichen kann.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich und Anna dieses Jahr unterstützt haben!

Auch im kommenden Jahr werde ich euch Einblicke in mein Leben geben. Ich freue mich über jeden Besucher und verbleibe mit den Besten wünschen für 2016…

11 Gedanken zu „Happy New Year!“

  1. Lieber Marvin!
    Kleiner Wochenendgruß:)

    Zurückhaltend aber unendlich viel Halt gebend,
    gutaussehend ohne arrogant zu sein,
    rücksichtsvoll, anderen Menschen Freiraum gebend,
    Sympathie und Herzlichkeit, die einem das Herz wärmen,
    manchmal wütend und enttäuscht ohne andere zu verletzen,
    kämpferisch ohne zu manipulieren,
    wandlungsfähig ohne sich zu verstellen,
    verletzt aber nie die Schuld bei anderen suchend,
    verträumt aber fest im Leben stehend,
    Selbstzweifel ohne ganz zu verzweifeln,
    neugierig ohne Grenzen anderer zu überschreiten,
    das Leben genießen aber dabei nie andere zu vergessen,
    Dem anderen zur Seite stehend ohne sich in den Vordergrund zu stellen,
    vorsichtig und doch für den anderen eigene Grenzen überschreitend,
    Herzenswärme ohne den anderen zu verbrennen,
    Spaß haben aber nicht auf Kosten anderer,
    enttäuscht sein aber niemals aufzugeben,
    Vertrauen schenken ohne nachzufragen
    Verstehen ohne geredet zu haben,
    Angst haben und doch mutig vorangehen,
    Leben und leben lassen.

    Gruß Andrea.

  2. Lieber Marvin Albrecht!
    Letztens habe ich Dich und Deinen zauberhaften Sonnenschein,
    namens Anna (sie ist so lebendig u. mitreissend)
    bei Promi Shopping Queen gesehn.
    Und wieder einmal habt Ihr Beide meine Familie und mich verzaubert,
    durch Eure Ausstrahlung, Eure Art, wie Ihr miteinander umgeht,
    wie Ihr mit anderen Menschen umgeht….weil Ihr so seid, wie Ihr seid……..
    und für die Augen seid Ihr auch noch so ein ‚Fest‘!
    Was das Shoppen und Eure Auswahl angeht, wart Ihr bei uns die Nummer 1, meine Schwester hat G. M. Kretschmer’s Meinung (+ Punktevergabe) gar nicht nachvollziehn können.

    Abgesehn davon, jedes mal wenn man Euch im Fernsehn sieht,
    wünscht man sich mehr Auftritte von Euch;
    Vielleicht sollte ich das RTL u. VOX mal kundtun!
    Anna & Marvin bei ‚Stepping Out‘ bleibt unvergessen.
    Von Eurer Art gibt es nicht viele, Ihr verzaubert, Ihr verbreitet Freude, ein positives, authentisches Gefühl !
    Wünsche Euch, daß Ihr das nie verliert, auch wenn der Alltag (und / oder Mensch) es manchmal nicht leicht macht.
    Nur Das Beste für Euch!
    Judith

      1. Lieber Marvin,
        da gibt es nichts zu danken.
        Ihr Beide seid es,
        Eure Menschlichkeit, Liebenswürdigkeit ist es,
        die diese Worte und Gedanken bei mir auslösen,
        wo ich das Gefühl habe, ich muss es Euch wissen lassen,
        dass Ihr Beide ein inspirierender ‚Sonnenschein‘ seid,
        in dieser teils sehr zynischen, ungerechten, künstlichen,
        wenig charmanten Fernsehwelt…..

  3. Lieber Marvin !
    Ich gebe zu das ich nicht gedacht hatte das deine Bachlorette, es ernst meint. Habe damals alle Folgen gesehen. Normalerweise halte ich nicht zu viel von diesen Sendungen.
    Aber Anna und du, ihr habt mir genau das Gegenteil bewiesen.
    Ich wuensche euch beiden ein schoenes, friedliches und vor allem gesundes Jahr 2016
    Bleibt wie ihr seid , zwei wunderbare Menschen, die sich lieben und lasst euch nicht davon abbringen..
    Und danke das du uns „Facebookern“ so nett und ehrlich ueber euch am Laufenden haelst.
    HAPPY NEW YEAR !!

  4. Hier sitzt ein „Ober-Edelfan“ von Anna und Dir. Von der ersten Folge an im Bachelor habe ich
    Euch zwei ins Herz geschlossen – im Nachhinein kann man schon sagen, ich habe gewußt,
    dass Ihr zwei zusammen kommt – aber es war tatsächlich so.
    Man glaubt es kaum, aber es ist so. Ich bin stolze 74 Jahre alt und habe einfach ein Fabel
    für Dich und Anna. Gerne werde ich hier Euren weiteren Lebensweg verfolgen, danke dass Du so offen schreibst.
    Alles Glück und Gottes Segen für eine wunderbare Zukunft wünscht Euch von Herzen
    Elisabeth.

  5. Lieber Marvin!
    Wieder ist ein Jahr vergangen, es hat mir persönlich viel gebracht, wobei ich sagen muss, dass einen doch die Dinge am meisten voranbringen, die sich als schwierig und als Herausforderung darstellen. Umso glücklicher und zufriedener ist man, wenn man rückblickend sagen kann, ich habe es trotzdem geschafft, auch wenn ich kaum daran geglaubt habe. Auch du hast viel geschafft im letzten Jahr und musstest dich dafür sicherlich auch oft überwinden und auch über deine persönlichen Grenzen gehen. Kannst stolz darauf sein.
    Ich freue mich auf das neue Jahr mit „Dir“.) und hoffentlich vielen Neuigkeiten von Dir und aus Deinem Leben.
    Alle guten Wünsche für Dich und Deine Lieben und ganz viel Gesundheit, Lebendfreude und Zufriedenheit wünscht Dir Andrea.

  6. Lieber Marvin, das Du so relaxen kannst in traumhafter Umgebung hast Du Dir ja auch redlich verdient.Es ist schön, dass Du und Anna im Jahr 2015 so schöne Erlebnisse zusammen hattet. Ich wünsche Euch Beiden, das das Jahr 2016 weiterhin so erfolgreich für Euch verläuft wie 2015. Haltet in guten und schlechten Tagen zusammen, vertraut Eurer Liebe zueinanderUnd unterstützt Euch in allem.

  7. Lieber Marvin
    Vielen Dank dafür, dass du uns immer wieder Einbicke in dein Leben gibst. Ich freue mich für euch, dass ihr ein solch tolles Jahr 2015 hattet und wünsche euch auch für 2016 nur das Beste. Vor allem aber, dass eure Liebe weiter anhält und ihr euch gegenseitig unterstützt.
    Alles Liebe aus der Schweiz😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.