Sommer, gib Gas!

jippi ja jeh, der Sommer steht vor der Tür und schon kramt man in den Schubladen nach seinen Sonnenbrillen. Heutzutage eines der angesagtesten Accessoires für des perfekte Outfit. Aaaber Sonnenbrille ist nicht gleich Sonnenbrille. Von der Form bis hin zum Material gibt es in Sachen Qualität riesige Unterschiede. Da ich ein Talent dafür habe, mich stets auf Sonnenbrillen drauf zu setzen, hatte ich in der Vergangenheit wenig wirklich hochwertige Exemplare – viele aus dem Urlaub für ein paar Euro. Doch man sollte sich den Gefahren stellen und an Ihnen wachsen :-)

Da ich einen sehr schlichten Geschmack habe, ist es klar das ich keine ausgefallenen und bunten Brillen tragen. Meine Basics für diesen Sommer sind folgende drei Kandidaten:

Kandidat Nr 1. liebt die Gefahr und beweist seinen Wagemut in unheimlichen und schwindelerregenden Höhen: Ray-Ban Aviator.

Kandidat Nr 2. ist eher einer von der lässige Sorte. Er ist sportlich und hasst Langeweile: Ray-Ban Justin.

Kandidat Nr 3. ist der Gentleman unter den Gentlemans. Er liebt es seine Präsenz im Anzug zu unterstreichen: Hugo Boss 0665S.

Käuflich zu erwerben gibt es sie z.B. bei sunglassesshop.com.

Ja, das sind sie. Diese Typen werde mich die nächsten sonnigen Tage begleiten. Hoffentlich pflanze ich meinen Hintern zukünftig dort hin, wo er hin gehört :-)

4 Gedanken zu „Sommer, gib Gas!“

  1. Hallo Marvin! Du hast Dir drei schöne Sonnenbrillen ausgesucht. Mir würde Kandidat 1 und 3
    auch gefallen. Wie geht es Dir vier Monate nach der Trennung ? Als mein Mann damals starb,
    war ich auch am Boden zerstört. Dann kam die schwere Krankheit dazu. Aber wenn man etwas will, dann kann man einiges bewegen. Seit 31/2 Jahren bin ich auf dem Weg der Besserung. In 4 Wochen geht es endlich in die Sonne. Und im Juli zum Wandern nach Thüringen zum Rennsteig.
    Danach bin ich nur noch gespannt, wer mein neuer Chef wird im September. Hast du dir schon
    Gedanken über die Wahl in 2 Wochen , und für September gemacht? Vielleicht sehen wir uns mal in Düsseldorf.

  2. Hallo lieber Marvin!
    Danke das du uns deine Sonnenbrillen zeigst, ich finde deinen Geschmack super. Ich mag alle drei Modelle und stehe auch nicht unbedingt auf die auffälligen Sonnenbrillen. Es ist schon komisch, ich trage ja immer eine Brille und habe mir vor kurzem wieder eine neue Brille anfertigen lassen und es ist auch Modell von Ray Ban. Sie hat mir auf Anhieb gefallen und steht mir glaube ich ganz gut. Bei den Sonnenbrillen bin ich daher auch etwas eingeschränkt, da ich immer schauen muss, ob es mit der Gläserstärke hinkommt und mit dem Rahmen zusammenpasst, da habe ich mir jetzt gerade auch eine neue Brille zugelegt von Vogue.
    Ich finde es nicht schlimm, dass du dich ab und zu auf deine Brillen setzt, ich bin auch manchmal ein kleiner Tollpatsch, wenn ich öfters stolpere oder selbst mit kleinen Absätzen umknicke usw.. jeder hat so seine kleinen Schwächen :)
    Da kann der Sommer nun wirklich endlich kommen und wir können unsere neuen Brillen mal zusammen ausführen…….Schöne Woche für dich.

    Gruß Andrea.

  3. Hallo lieber Marvin!
    Was kosten die Sonnenbrillen?
    Weil ich trage Kontaktlinsen.
    Da brauch ich eine gescheite Sonnenbrille.
    Danke dir. Bis bald Gruß Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.