Herbst Outfit

img_9077

Eines meiner absoluten Highlights! Diese Outfit kann ich jeden Tag tragen: Longshirt, Skinny Jeans und Sneaker. In diesem Sommer sind das Must-Haves, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen. Aufgrund der sinkenden Temperaturen jetzt vorzugsweise auch mit einem Schal und einer Lederjacke kombiniert.

 img_9063

img_9055

Ich liebe schlichte Stücke. Je weniger Schnick, Schnack, desto besser.  Dafür reizt mich der Schnitt der einzelnen Teile und auch die mögliche Zusammenstellung unterschiedlichster Stile. Doch dazu in einem der nächsten Beiträge mehr…

PS: Ich liebe Schals!

6 Gedanken zu „Herbst Outfit“

  1. Hallo Marvin!

    Ein super modisches Outfit, einfach, ohne viel Schnick Schnack, wie du so schön sagst, aber trotzdem top. In Kombination mit Lederjacke und Schal auf jeden Fall absolut herbsttauglich. Ich mag Schals auch sehr gerne, gerade in der Erkältungszeit ist es das Beste um seinen Hals schön warm zu halten und gleichzeitig ist er immer wieder ein tolles Accessoire. Ich mag Männer, die einen Schal tragen, ich kenne auch welche, die das als uncool empfinden und für einen Mann nicht passend. Ich glaube, du kannst fast alles tragen, oder? Auf jeden Fall steht es dir und man sieht, dass du dich darin wohl fühlst.

    Lieben Gruß Andrea.

  2. Hallo Marvin, das sind coole Fotos von Dir. Ich finde das Outfit steht Dir super. Was soll uns das 3. Bild sagen, bist Du etwas genervt oder ganz in Gedanken. Das Du Schals liebst, sieht man auf einigen Fotos von Dir. Ich liebe auch Schals und als Frau natürlich Tücher. Ich finde sie bringen das gewisse Etwas und können ein Outfit richtig aufpeppen . Du kannst aber alles tragen, ob leger oder elegant, Du machst immer eine gute Figur.
    Bitte grüsse auch Anna von mir. Ich werde Sie ja am 22.10. in Duisburg wieder bewundern dürfen.

  3. Ich mag deine Outfits sehr:)
    Mein Sohn (15) hat auch diesen Style, nur ohne Schal.
    Obwohl ich gerade den Schal sehr toll finde😍👍
    Ich freu mich auf weitere Infos.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.