Outfit: Erste Date

marvin_outfit_01

Outfit of the week – Das erste Date.
Bei einem Date ist der erste Eindruck entscheidend. Und noch bevor man die ersten Worte wechselt, verrät die Optik viel über den Charakter.

Was will ich also mit meinem Outfit aussagen?
Wichtig ist natürlich, dass man sich wohlfühlt und dass man sich nicht verkleidet! Es sollte aber auch darauf geachtet werde, dass das Outfit nicht zu extrem ist – Stilrichtung hin oder her.

Ich entscheide mich oft für ein stylisches aber schlichtes Outfit mit gewissem Interpretationsspielraum. Den Rest soll der Charakter machen.

PS: Caps, so sehr ich sie liebe, sind ein no go!

marvin_outfit_02

marvin_outfit_03

marvin_outfit_04

marvin_outfit_05

6 Gedanken zu „Outfit: Erste Date“

  1. Hallo Marvin.Du siehst super aus.Ich fand Anna und Dich toll.Habe bei Stepping out öfter für euch angerufen.Ich habe mehrfach versucht eine Autogrammadresse zu finden.Ich hätte so gerne ein Autogramm.Habt Ihr eine Adresse für mich?Alles Gute für Eure Zukunft,Ellen

  2. Lieber Marvin,
    war hat denn dieses tolle Foto von Dir gemacht. Du sieht ja aus, als ob Du einem Modemagazin entstiegen bist. Wow, wow.
    Als Du bei der Bacheloette aus dem Wagen gestiegen bist , hast Du Anna und viele Zuschauer ja auch mit Deinem Outfit umgehauen. Du konntest wärend der Bachelorette-Zeit auch anziehen was Du wolltest, sportlich oder elegant, Du sahst immer toll aus. Wenn ,man so angezogen zum ersten Date geht, muss das ja klappen. Anna sieht auch in jedem Outfit superschön aus. Also Ihr Beiden passt in allen Bereichen supergut zusammen.

  3. Hallo Marvin!
    Na was soll ich da groß sagen, so einen hübschen und gut angezogenen Mann würden sicher viele gerne Daten :-) Ich find dieses Outfit klasse, es passt auch super zu dir, elegant aber auch sportlich, jung und modern. Ich mag es total und finde es super, wenn Männer sich auch Gedanken machen, was und wie sie sich kleiden.
    Wie kleidest du dich zu Hause privat? Ich glaube, eher lässig aber nie langweilig also nur in Jogginghose und T- Shirt, oder? Ich finde es wichtig, sich auch privat nicht gehen zu lassen sondern zu versuchen auch dort für den Partner attraktiv und interessant zu bleiben auch in punkto Kleidung.
    Schreibst du eigentlich noch was zum Stepping Out Sieg?
    Schönes Wochenende und das Outfit kannst du doch am Wochenende bestimmt mal ausführen:-)

  4. Hallo Marvin,
    mit diesem Outfit für ein erstes Date, hat man auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen!!! Damit lässt man noch alles offen, von leger, sportlich, elegant bis cool 😎, sind alle Seiten aufgegriffen, und doch ist alles sehr stimmig!!! Mit den Caps, gebe ich dir auch vollkommen recht, obwohl für mich ab einem gewissen Alter ein grundsätzliches no go, aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.