Showme 2017 – Fashion Design Institut

Das Fashion Design Institut Düsseldorf lud in diesem Jahr wieder zur großen Fashion Show „Show Me“ in das Mercedes-Benz Werk Düsseldorf. Wie in den Jahren zuvor, gab es auch am 17. Februar 2017 wieder ausgefallene und handgemachte Designs zu sehen. Der Mix aus Futurismus, Abstraktum, Moderne und tragbaren Teilen begeisterte in der Vergangenheit schon viele Zuschauer und prominente Gäste.

Durch Rektorin Inna Thomas und ihrem Mann Harald Thomas schaffte es erstmals ein deutsches Fashion Institut unter die TOP 20 der Welt. (Ceo World Magazine 05/16) Dies ist nicht zuletzt auch der Verdienst zahlreicher erfolgreicher Absolventen. „Unsere Studenten sollen bei uns so viel wie möglich lernen und Erfahrungen sammeln können. Wir sorgen auch für inspirierende Abwechslung und besuchen diverse Fashion Weeks, Blogger Meetings oder treffen international sehr erfolgreiche Designer zum gemeinsamen Austausch!“, so Inna Thomas.

Dieses Modespektakel ließen sich auch die Promis nicht entgehen. Neben RTL-Dschungelcamp-Kanditatin und TV-Sternchen Sarah Joelle werden auch Social Media Star und GNTM-Kandidatin Anuthida Ploypetch, Schauspieler und „Die ARCHE“-Botschafter Ingo Kantorek, der international erfolgreiche Pop-Art Künstler Horst Kordes, Fußballer und Fashionista Mo Idrissou, Supertalent 2015 Gewinner Jay Oh, Sänger und Lifestyle-Blogger Pino Severino, Ex-„Catch the Millionaire“ und Unternehmer Denis Uitz und einige mehr in der ersten Reihe des Abends platznehmen.

Mit mir über den Runway liefen der Bassist der Band „Rogers“ Artur Roger, die aktuelle Bachelor-Kandidatin Julia Prokopy und diesjährige „GNTM“-Kandidatin Sabrina Rosopulo und präsentierten die aktuellen Kollektionen der Fashion Design Institut Schüler.

5 Gedanken zu „Showme 2017 – Fashion Design Institut“

  1. Hallo Marvin ich freue mich das es dir wieder besser geht .du bist ein wunderschöne r
    Mann liebe grüße von hubi

  2. Hallo Marvin, ich freue mich für Dich, dass Du mit Erfolg über den Catwalk gelaufen bist. Als ich das Bild gesehen habe war mein erster Gedanke, selbst in dem ungewöhnlichen Outfit siehst Du Klasse aus. Irgendwie siehst Du majästetisch aus wie in einem Historienfilm. Marvin ich wünsche Dir weiterhin privat und beruflich alles Gute und denke daran, Du hast viele treue Fans, die sich über weitere Post’s von Dir freuen. Liebe Grüsse Anne.

  3. Hallo Marvin!
    Du schaust schon wieder viel entspannter und gelöster aus, darüber freue ich mich wirklich sehr. Das Outfit ist jetzt nicht unbedingt meins, aber du kannst alles tragen, an dir sieht es trotzdem gut aus. Du bist und bleibst einfach ein toller Mann.
    Ich freue mich hier immer mal wieder etwas Neues von dir zu hören, hast du schon einmal in meinen Blog reingeschaut? Deine Meinung wäre mir wirklich wichtig.
    Ich war noch nie bei solch einer Fashion Show, ist bestimmt sehr interessant und eindrucksvoll.
    In einer Stadt wie Düsseldorf hat man ja auch sicherlich öfters mal Gelegenheit an solch einem Event teilzunehmen bzw. diese zu besuchen.
    Genieße den Frühling und den Sonnenschein und ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Gruß Andrea.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.