Stepping Out III – Quickstepp / Salsa

stepping-out_show3_quickstepp_02

Quickstepp/Salsa in der dritten Live-Show von Stepping Out!

Herausforderung pur! Die Jury war am Freitag geteilter Meinung und ich weiß gerade selber nicht genau, was ich nach unserem Auftritt schreiben soll.

Das der Quickstepp und ich nicht die besten Freunde werden, war von Anfang an klar. Trotzdem haben wir uns selbst eine Kampfansage gemacht und uns der Herausforderung gestellt. Auch wenn ich an einigen Stellen des Trainings gerne das Handtuch geworfen hätte, haben wir alles gegeben.

stepping-out_show3_quickstepp_01

Trotzdem war ich nach dem Auftritt nicht wirklich überzeugt von meiner Leistung. Auch wenn ich mich in der letzten Woche unfassbar in den Tanz reingehängt habe, konnte ich meine Leistung von letzter Woche leider nicht halten. Anna hatte in unserem Tanz dafür eine unfassbar gute Haltung und mit ihrer überragenden Dynamik hat sie nicht nur mich, sondern auch die Jury und das Publikum überzeugt!

Beim Salsa-Gruppentanz war Anna für mich eine der Besten. Durch ihre Leidenschaft wurde ich zwar etwas mitgezogen, muss aber gestehen, dass es einfach nicht mein Tag war. Die letzten zwei Monate haben einfach so unglaublich viel Kraft gekostet. Ich hoffe jetzt, dass ich für die nächste Runde neue Kraft tanken kann, um dann wieder alles zu geben!

Ich freue mich, dass wir durch Stepping Out die Chance bekommen, über uns hinaus zu wachsen, neue Erfahrungen zu sammeln und gemeinsam schwierige Aufgaben zu lösen. Deswegen bin ich umso gespannter, was wir in der nächsten Woche aufs Parkett zaubern!

Hier könnt ihr euch den Tanz noch eimal anschauen.

4 Gedanken zu „Stepping Out III – Quickstepp / Salsa“

  1. Hallo liebe Anna, lieber Marvin!!
    Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin durch Zufall bei der ersten Sendung „Stepping out“ hängen geblieben. Seid dem ein großer Fan von euch. Ihr seid so super zusammen und ihr macht das Woche für Woche großartig!!!!!!
    Leider kann ich die Finalshow am Freitag nicht schauen( sitze im Flieger). Hoffe sehr , wenn ich wieder Internet habe das ich mir die Sendung nocheinmal ansehen kann. Drücke aber alle Daumen. Für mich seid ihr die Dancingstars 2015.

  2. Hallo lieber Marvin!
    Erst einmal muss ich dir sagen, dass ich ein riesen Fan von dir bin schon seit der ersten Bachelorettesendung. So einen warmherzigen, gefühlvollen, sensiblen, rücksichtsvollen, sympathischen und gutaussehenden Mann habe ich noch nie kennengelernt. Ich verstehe aber, dass du dich selber manchmal nicht so siehst, das Problem kenne ich von mir selber, ständige Selbstzweifel und Unsicherheiten in Bezug auf die eigene Person. Daher kann ich sehr gut mit dir mitfühlen.
    Aber das hast du nicht nötig ehrlich. Vielen Dank auch für deinen Blog hier, den ich sehr gerne lese und verfolge, ihr seid ein super Tanzpaar und ich muss sagen, die Kritik vom letzten Freitag (2.10.15) an dir kann ich nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach hast du sehr viel Gefühl und Emotionen gezeigt, bei Anna war es mir fast ein bisschen viel und daher bist du etwas untergegangen, wobei ich deinen Auftritt wirklich als sehr echt und authentisch empfunden habe.
    Ich freue mich schon auf die nächste Sendung.
    Wann hast du eigentlich nämlich der vielen Arbeit, Training usw. noch Zeit diesen Blog zu schreiben?
    Echt super, wie du alles unter einen Hut bekommst!
    Viel Glück für die nächste Sendung und erfolgreiches Training wünscht dir Andrea.

    1. Vielen Dank für die netten Worte. Ab und an benötigt jeder mal wenige Minuten Freizeit – genau dann schreibe ich ein paar Zeilen :-) Ich freu mich auf weiteres Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.