Bloppys!

bloppys

 

Heute möchte ich Euch meine erste eigene Produktentwicklung vorstellen. Den Bloppy! Gemeinsam mit meinem Bruder habe ich, in den vergangenen Monaten eine stylische und coole Kameraabdeckung entwickelt, die sich ohne Kleberückstände o.ä. jederzeit verschieben und abnehmen lässt.

Hier gehts direkt zum Video

Viele meiner Freunde, Bekannten und auch Kunden unserer Werbeagentur kleben Ihre Kameras mit Post Its oder Pflastern ab um sich vor Hackern und Spionage zu schützen. Heraus kam der einzigartige Bloppy, egal ob Smartphones, Tablets,Laptops und Desktop-PCs oder gar Fernseher, er haftet auf allen glatten Oberflächen aufgrund seiner einzigartigen Beschaffenheit.

Integrierte Webcams sind ein beliebtes Ziel für Hacker (auch Amateur-Hacker), weil diese einfach zu knacken sind. Unzählige Zeitungen und Magazine haben bereits darüber berichtet. Einen Auszug findet Ihr hier.

Was haltet Ihr von unserer Idee?
Fühlt Ihr euch unwohl wenn wisst ihr könntet beobachtet werden?
War euch diese Thematik bekannt?

Ich würde mich über euer Feedback sehr freuen.

bloppys-video

11 Gedanken zu „Bloppys!“

  1. Zufaellig bin ich auf eure Seite gelandet und muss
    feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut
    gefaelt.

  2. Hallo, Marvin,
    vor ein paar Wochen hatte ich mir verschiedene Bloppys bestellt. Wirklich eine tolle Idee und schöne Motive. Habe gleich Laptop, Handy und Tablet damit bestückt und bin auch angesprochen worden, wo es die denn gibt. Leider halten sie nicht auf der Schutzfolie, die beim neuen Handy mitgeliefert wurde, und nachdem ich sie ein paarmal z. B. vom Tablet abgelöst hatte und wieder anbringen wollte, halten sie nicht mehr. Schade! Woran könnte es liegen?
    Gruß
    Mona

    1. Hey Mona, das tut mir leid. Je glatter die Oberfläche, desto besser halten die Bloppys. Daher kann es sein das es nicht auf jeder Folie optimal hält. Zudem muss man etwas drauf achten das die haftenden Seite nicht verdreckt – Staub und Schmutz reduzieren die Haftbarkeit.Dabei ist auch zu achten das auf dem Handy nicht unnötig fett oder sonstiges ist. Ich hab jetzt mehrfach gehört das die Bloppys mit Wasser gereinigt werden können. Bevor gar nichts geht, versuche es einfach mal aus. Oder schick uns die Bloppys zurück, dann schicken wir dir neue zu.

  3. Hallo Marvin!
    Danke für die 2 Bloppys! Sie sind heute per Post gekommen und sind schon bereist im Einsatz.
    Mall schauen wie lange sie halten.

  4. Hallo lieber Marvin!
    Hatte mir zwei Bloppys bestellt, sie sind wirklich super. Der „Love“ Bloppy strahlt jetzt auf meinem Laptop und der türkisfarbene Bloppy von meinem Handy. Er erinnert mich an das türkisfarbene Meerwasser einer schönen Insel und lässt sofort mein Herz strahlen und gibt mir wieder neue Kraft, Mut und Zuversicht.
    Wie geht es Dir? Habe ganz oft an dich gedacht in letzter Zeit und drücke dich in Gedanken ganz fest. Es wird alles wieder gut auch wenn es seine Zeit dauert.

    Liebe Grüße
    Andrea.

  5. Hallo lieber Marvin!
    DAS ist ja mal ne geniale Idee! Ich habe direkt 2 Stück bestellt :-). Viel Erfolg mit dem neuen Projekt
    was Dich hoffentlich ablenkt und wieder nach vorne blicken lässt.

    Alles Gute für Dich!

    Liebe Grüße
    Simone

  6. Hallo Marvin,
    ich finde den „Bloppy“ einfach klasse. Ich hatte zuvor noch nichts davon gehört und dank eurer toll gestalteten Website konnte ich mir gleich einen guten Eindruck verschaffen. Sehr schön finde ich auch die unterschiedlichen Motive. Seit ein paar Wochen ziert mein Handy nun euer Ying & Yang Bloppy :)) Die Qualität ist bestens und ich bin sehr zufrieden & happy damit. Wünsch euch viel Erfolg weiterhin und vielen DANK.

    Viele liebe Grüsse
    Martina

  7. Hallo lieber Marvin,
    super Idee mit dem Bloppy. Hatte die ganze Zeit einen Sticker auf der Website und natürlich Kleberückstände.
    Habe mir gleich für alle Kameras, ob Laptop. Tablet oder Smartphone Bloppys bestellt. Und mein Partner war auch ganz begeistert.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Gudrun

  8. Hallo lieber Marvin!
    Das Thema ist für mich völlig neu und es ist mal wieder interessant zu erfahren, was man alles noch nicht weiß. Eure Idee finde ich total klasse und ich denke, ihr werdet damit auch Erfolg haben. Auch die Gestaltung des Bloppys finde ich super, habt ihr da mehrere Variationen oder nur dieses eine Motiv? Wäre ja auch toll, wenn man ein Foto von einer lieben Person dort sehen könnte, da kann man sich bei der Arbeit am PC immer zulächeln :) .Wie gesagt super Idee, wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg damit.

    Liebe Grüße
    Andrea.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.